Hier informieren wir Sie über aktuelle Hinweise zu Störungen oder Bauarbeiten sowie spezielle Angebote und Wissenswertes.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, durch die Energiepreiskrise sehen sich Versorger und Kunden auch im Jahr 2023 besonderen Herausforderungen und steigenden Energiepreisen ausgesetzt.
Auch in diesem Jahr erfolgt die Ablesung der Stromzähler nicht persönlich durch unsere Mitarbeiter. Die „Selbstablesung“ hat sich bestens bewährt und so bitten wir Sie auch heuer um Ihre Mithilfe:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Sie beziehen Ihren Strom von den Stadtwerken Scheinfeld, Ihrem Stromanbieter vor Ort.
"Energieeinsparung" ist kein neues Thema, aber in der aktuellen Lage wichtiger denn je.
Bis 2023 erhalten unsere Stromkunden einen neuen digitalen Stromzähler (moderne Messeinrichtung mME).
Mit dem zweiten Bauabschnitt unseres Nahwärmenetzes werden nun weitere Gebäude mit CO²-neutraler Energie versorgt.